Consallco


Dieses Pferd wurde im Januar 2020 aus dem aktiven Sport verabschiedet.

*2000 (20 Jahre) - Hengst - Schimmel - 165cm

 

Farbgenetik: Ee/Aa/Gg

v-LN: 9513824

 

Züchter: privater Züchter

Vorbesitzer: Golden Forest Sporthorses

 

Besitzer: Holsteiner Zucht Carstensen

Reiter: -

Ausbildung

Springen: Klasse S** 

Dressur: Klasse A** 

 

Potential

Springen: erreicht

Dressur: erreicht


Grundwesen: Denker: Mag neue Herausforderungen und ist immer ganz aufgeregt beim Lernen. Eigenheiten: Ist erstaunlicherweise immer sauber. Weitere Eigenheiten: Liebt andere Tiere, selbst Bremsen und Fliegen. Größte Angst: Niesende Menschen, Herdenverhalten: Versucht immer Herdenchef zu sein, steckt aber in der Mitte fest. Händelbarkeit: Sehr einfach zu händeln. Lieblingsfutter:  Salat

Meilensteine

>> Consallco kam am 05. Juli 2019 von den Golden Forest Sporthorses zu uns und wird künftig unter dem Sattel unserer neuen Bereiterin Ebba Thiedemann zu sehen sein.

 

Zuchtinformationen

Nachkommen


Sporterfolge