Estrelle


*2012 (8 Jahre) - Stute - Braun - 168cm

 

Farbgenetik: Ee/Aa

v-LN: 6429262

 

Züchter: privater Züchter

Vorbesitzer: Green Oak Stables 

 

Besitzer: Holsteiner Zucht Carstensen

Reiter: Alexis McAllister

Ausbildung

Springen: Klasse S*

Dressur: Klasse A** 

 

Potential

Springen: Klasse S**** 

Dressur: erreicht


Estrelle ist, wie der Name schon sagt, eine kleine Diva. Sie testet gerne ihre Grenzen aus, weigert sich
durch eine Pfütze zu laufen, will besonders lang geputzt werden und zickt rum, wenn man sie ohne
Decke auf die Weide stellt. Wenn man aber diese paar Regeln beachtet, kann man mit ihr super klar
kommen. Beim Reiten rennt sie gern mal los, oder geht nicht richtig in die Ecken. Aber ansonsten
lässt sie sich gut führen und liebt lange Ausritte durch den Wald und um die Felder. Estrelle langweilt
sich auch in der Box. Daher wäre ein kleines Radio oder ein Spielball unbedingt zu empfehlen.

Meilensteine

>> Estrelle wurde am 18. Juni 2020 auf Grund ihrer sportlichen Leistungen prämiert. Somit trägt sie den internen Titel der Prämienstute.

>> Estrelle kam am 15. Juni 2019 von unserem Partnerhof, den Green Oak Stables zu uns. Sie wird künftig unter dem Sattel von Alexis McAllister zu sehen sein.

 

Zuchtinformationen

Auszeichnungen

Nachkommen

Sporterfolge