Rosenfee


*2001 (19 Jahre) - Stute - Braun - 169cm

 

Farbgenetik: Ee/Aa

v-LN: 1203442

 

Züchter: Holsteiner Zucht Carstensen

Vorbesitzer: Holsteiner Zucht Carstensen

 

Besitzer: Holsteiner Zucht Carstensen

Pfleger: Hobe-Bernhard Carstensen

Ausbildung

Springen: Klasse S**** 

Dressur: Klasse A** 

 

Potential

Springen: erreicht

Dressur: erreicht


Charakter:

Energiebombe: Stillstehen ist unmöglich. Da wird zur Not auch der Strick zerkaut! Und Boxentüren sind auch schnell geöffnet. Und Schritt wurde auch nur für alte Pferde erfunden.
Eigenheiten:
Schlägt häufig mit dem Schweif beim Reiten.
Weitere Eigenheiten:
Sehr empfindlich am Maul.
Größte Angst:
Alleinsein
Herdenverhalten:
Spielt unheimlich gerne und nervt die anderen.
Händelbarkeit:
Ist sehr gut erzogen.
Lieblingsfutter:
Grünhafer

Meilensteine

>> Mit Rosenfee haben wir eine bewährte Holsteiner Zuchtstute, die schon etliche Fohlen gesund und munter zur Welt gebracht hat.

>> Rosenfee kam von einem befreundeten Züchter zu uns, der seinen Bestand etwas verkleinern musste.

 

Zuchtinformationen

Auszeichnungen

Nachkommen


Sporterfolge